Unterweisung Düsenreinigung mit der Firma Sausgruber

Die Firma Sausgruber zu Besuch bei DREKOPF in Krefeld

Um die einwandfreie Funktion unserer Spülfahrzeuge zu gewährleisten und so auch die optimale Qualität unserer Reinigung zu garantieren, arbeiten wir seit kurzem eng mit der Firma Sausgruber Kanaltechnik GmbH aus Frankenthal zusammen.

Vergangenen Donnerstag besuchte uns Herr Schumacher der Firma Sausgruber, um die Reinigungsleistung unserer Spülfahrzeuge zu optimieren. Herr Schuhmacher nahm sich die Zeit, um unseren Auszubildenden die Zusammenhänge zu erläutern.

Mit gutem Fachwissen erklärte er die Abläufe von der HD-Pumpe bis hin zur Reinigungsdüse und die zu berücksichtigenden Parameter. Außerdem veranschaulichte er die Auswirkungen mit Hilfe eines Volumenstrommessegrätes. Während der ganzen Zeit hat er geduldig jede Frage beantwortet.

Vielen Dank dafür, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

DREKOPF Entsorgung und Kanalservice GmbH
Ennsstraße 19
47809 Krefeld

Telefon: 021 51 - 8 28 30
krefeld@drekopf.de